Jollina Charackter level 2

  • Female
  • 34
  • from Nähe Koblenz
  • Member since Oct 3rd 2012
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Jollina -

    Replied to the thread The Guild 2 "Ihr unterstützt einen Amtsträger".

    Post
    Kommt das ggf. daher, wenn sich KI bei Dir "einschmeichelt"?
  • Jollina -

    Liked Fajeth’s post in the thread Entwickler-Blog zu Fajeth's MegaModPack.

    Like (Post)
    Täglicher Fortschritt: Reforged Lite Hallo liebe Community. Ich befinde mich derzeit in einer sehr produktiven Phase, die Motivation ist riesig, da mit vergleichsweise wenig Aufwand viel erreicht werden kann. Ich spreche davon, dass ich derzeit die…
  • Jollina -

    Likes the suggestion Tägliche Quest by Farfalle.

    Like (Suggestion)
    sers! Als leidgeplagter Mobil Spieler is mir heute die Idee gekommen... Könntest du nicht alle tagesquest um Mitternacht für jeden ausrollen? Dann spart man sich zumindest das abholen. Alleine das is schon eine irrsinnige fummelei und geklicke im…
  • Jollina -

    Liked techmantrey’s post in the thread Season 12 startet am 16.08.2020.

    Like (Post)
    Mok, is there currently a ENG version? If not could you email me over the text files, and I will start on translating them. I would love to play with you all, and while I cannot promise my translation's would be perfect, it will grammatically make sense…
  • Jollina -

    Liked MoK’s post in the thread Season 12 startet am 16.08.2020.

    Like (Post)
    Quote from Tristão de Magalhães: “Schick. Und ich bin beruhigt, dass Du auch die Rechte für die Bilder hast. Ich bin da aus beurflichen Gründen immer etwas besorgt ;) ” Hehe keine Sorge... entweder ich mache es richtig oder garnicht :)
  • Jollina -

    Liked MoK’s post in the thread Gewinner der 11. "Die Gilde 2 - Browsergame" Season..

    Like (Post)
    Wie zum Ende jeder Season werden sie nun bekannt gegeben. Die besten, der besten, der besten! Die Crème de la Crème der Spieler! Es wurden epische Schlachten geschlagen. Fiese Intriegen gesponnen... Macht wurde errungen und sie zerfiel wie Staub,
  • Jollina -

    Replied to the thread Kurzfristiger Serverwechsel & Seasonverlängerung....

    Post
    Gibt's ne Statistik?
  • Jollina -

    Replied to the thread Performanceprobleme & nicht erreichbarkeit von Gilde2.de.

    Post
    Danke für die Info! :thumbsup:
  • Jollina -

    Replied to the thread Feedback zu Entwicklertagebuch BG v3.4.

    Post
    Hab mir grad den Changelog 3.4.0 durchgelesen - wow MoK vielen Dank. Ich bin echt total gespannt <3 Zum Verständnis: - Es ist nicht mehr möglich im Warenhaus Warenangebote einzustellen. - Es ist nicht mehr möglich im Warenhaus mit anderen Spielern Waren…
  • Jollina -

    Replied to the thread Kurzfristiger Serverwechsel & Seasonverlängerung....

    Post
    Ausgezeichnet....*händereib* Wollen wir nur nicht hoffen, dass Novaesium noch einen Trick aus dem Hut zaubert und wir ablosen xD
  • Jollina -

    Liked Tristão de Magalhães’s post in the thread Kurzfristiger Serverwechsel & Seasonverlängerung....

    Like (Post)
    Hätte nicht gestern der letzte Tag des Scharmützels sein müssen? Am 03.08. kurz nach 0:00 Uhr ist es ja gestartet... Wäre jedenfalls schön, wenn es noch vor Serverende beendet würde, damit man noch was von der Belohnung hat.
  • Jollina -

    Has prepared the error report Becircen hängt.

    Error report
    Ich spiele gerade Vanilla, trotzdem möchte ich das mal irgendwo erwähnen. Wenn Du das schon gefixt hast, mach Ticket wieder zu. NPC will becircen, obwohl es noch gar keine Stufe 5 Gaststätte im Ort gibt, die diese Aktion zur Verfügung stellt mit dem…
  • Jollina -

    Replied to a comment by SmileUnit on the file Die Gilde 2 - Renaissance / The Guild 2 - Renaissance Patch 4.xx to.

    Reply (File)
    Das ist die gepatchte Version, keine weiteren Updates nötig.
  • Jollina -

    Replied to the thread The Guild 2 Spieler Steuern.

    Post
    Hallo Beyla Flatnefr und willkommen im Forum :D Die gehen einer Reihe von Tätigkeiten nach, z.B. in die Kirche, in die Schänke usw. Von Alleine eine Familie gründen? JEIN! Wenn man es sich zum Ziel setzt, seine Sprösslinge zu verheiraten, ist etwas…
  • Jollina -

    Replied to a comment by Vlad Orel on the file [Deutsch] Fajeth's MegaModPack.

    Reply (File)
    Hallo Vlad Orel! Um Fehler und Crashes zu vermeiden immer mit NEUEM Spiel.