Fajeth Runeforge + Moderator

  • Male
  • 30
  • from Bielefeld
  • Member since Jun 24th 2010
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Fajeth -

    Replied to a comment by DontBugMe on the file [English] Fajeth's MegaModPack.

    Reply (File)
    you just have to make sure that the language in your text.dbt is the same as defined in your config.ini as 'language'
  • Fajeth -

    Liked MoK’s post in the thread Entwicklertagebuch BG v4.0.

    Like (Post)
    Ich habe in der Tat nun eine Woche damit verbracht die Logik hinter den Amtbewerbungen neu zu designen. Zum einen um den Script (bzw. die ursprünglichen 6 Scripte, die nun auch in 2 Scripten laufen) unter Version 4.0 ans laufen zu kriegen und zum anderen…
  • Fajeth -

    Replied to the thread Europa 1400 - The Guild Die Gilde 1, bug fixes.

    Post
    Hi. Es gibt nur sehr wenige Dinge, das liegt daran, dass die Scripte usw anders als in Gilde 2 nicht frei zugänglich sind... Es gab hier irgendwo einr kleine Mod mit NPCs, hab es gerade auf die Schnelle aber nicht finden können, vielleicht hast du ja…
  • Fajeth -

    Posted the thread [English] MeasureToObjects explained.

    Thread
    The database file MeasureToObjects.dbt has the purpose to link actions from measures.dbt to the object filters in filters.dbt. In addition to some other things, you basicly define when an action will show up in the bar and for which object and whether it…
  • Fajeth -

    Liked MoK’s post in the thread Entwicklertagebuch BG v4.0.

    Like (Post)
    Hallo Gilde-Fans & Freakz, sicher fragt Ihr Euch wie es um "das neue" BG steht. Wie Ihr Euch denken könnt sitze ich in jeder freien Minute daran. Es liegt noch viel viel Arbeit vor mir, gleichzeitig sind die Fortschritte mittlerweile spürbar. Optisch,
  • Fajeth -

    Liked MoK’s post in the thread Entwicklertagebuch BG v4.0.

    Like (Post)
    Hallo Gilde-Fans & Frakz, Version 3.5 ist noch nicht auf dem Live-Server, dennoch laufen die Vorbereitungen zum Nachfolger bereits auf hochtouren! Wie bereits angekündigt wird Version 3.5 die letzte aus der 3er-build sein. Version 4.0 wird technisch
  • Fajeth -

    Replied to the thread The Guild 2 Dornröschenspindel.

    Post
    Für Gericht und Amtssitzungen zB
  • Fajeth -

    Replied to the thread [English] How to use trading routes.

    Post
    Quote from garwan50: “Quote from mattfl850: “my big issue here is not being able to click on the buildings when selecting a building to add as a waypoint.....sometimes i can click it, but 99% fo the time it never highlights ” You can use the…
  • Fajeth -

    Liked garwan50’s post in the thread [English] How to use trading routes.

    Like (Post)
    Quote from mattfl850: “my big issue here is not being able to click on the buildings when selecting a building to add as a waypoint.....sometimes i can click it, but 99% fo the time it never highlights ” You can use the important building panel on…
  • Fajeth -

    Replied to the thread Gilde 2 Engine Erweiterung (GEE).

    Post
    Hast du hier noch weiter gewerkelt?
  • Fajeth -

    Liked ZokRadonh’s post in the thread Gilde 2 Engine Erweiterung (GEE).

    Like (Post)
    Ich habe mich neulich mit der Mod Programmierung von Gilde 2 beschäftigt und war sehr schnell enttäuscht, dass die meisten standard LUA Funktionen gar nicht verfügbar sind. Da ich schnell überall an Grenzen gestoßen bin und schnell frustriert war,…
  • Fajeth -

    Replied to the thread Collect a ingredients..

    Post
    You know that you can select the gathering action in your action bar?
  • Fajeth -

    Liked Farfalle’s post in the thread The Guild 3 Die Gilde 3 Patch 0.9.12.

    Like (Post)
    Also ich bin ja leidensfähig und durchaus auch hartnäckig... Aber irgendwie fehlt mir bei gilde 3 das Flair der alten Teile. Gameplaytechnisch ist es für mich eher ein Fugger2 als gilde 1 oder 2. Die Motivation mit dem char zu agieren hält sich…
  • Fajeth -

    Replied to the thread The Guild 2 Profit mit dem Medicus.

    Post
    Quacksalbern ist ne Gelddruckerei
  • Fajeth -

    Liked Farfalle’s post in the thread The Guild 2 Anfängerfragen.

    Like (Post)
    Guten Morgen! Als erstes würde ich die empfehlen, Fajeth's MegaMod zu installieren. Findest du hier im Forum und erhöht den spielspaß noch mal kräftig. Zum Beruf, der Schmied ist meiner Meinung nach geradezu perfekt für den Einstieg. Du kannst…
  • Fajeth -

    Replied to the thread The Guild 2 Spielsachen weitergeben klappt nicht bei mir.

    Post
    Wenn du die Sachen im Inventar hast, müsste eine neue Maßnahme in der Aktionsleiste erscheinen. Mit dieser einfach das Kind auswählen
  • Fajeth -

    Replied to the thread The Guild 2 "Ihr unterstützt einen Amtsträger".

    Post
    Damit hat man temporär ein Bündnis soweit ich weiß
  • Fajeth -

    Liked Erilambus’s post in the thread The Guild 2 Offizieller Discord & Facebookseite.

    Like (Post)
    Das Forum hier bietet mittlerweile umfangreiche Kontakt- & Austauschmöglichkeiten. Dafür gibt es aktuell zwei Quellen (fortlaufend aktualisiert...) - Discord Einladung - Facebook Facebook-Seite Diese Quellen werden von uns offiziell betreut und…
  • Fajeth -

    Replied to the thread Gilde 2 Discord.

    Post
    Der andere Server existiert noch, die Einladung war nur abgelaufen. Ist aber nicht viel los dort: discord.gg/PTtCFrmmpg