MoK Administrator

  • Male
  • 36
  • from Neuss
  • Member since Jul 31st 2015
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • MoK -

    Replied to the thread Ideensammlung für mehr spielspass....

    Post
    Wuuuzaaaa Jungs & Mädels. Manchmal schadet der Blick eines "Newbee" auch nicht um festgefahrene Strukturen erkennen zu können :) Ich lese den Thread ausführlich mit und denke auch über jeden Satz und jeden Ideenschnipsel nach. lieben Gruß
  • MoK -

    Liked Susanna Burga’s post in the thread Ideensammlung für mehr spielspass....

    Like (Post)
    Im Grunde beinhaltet das Spiel ja schon viele spannende Elemente, die jedoch von uns nicht genutzt werden, weil wir einfach „zu nett“ sind. Ich denke da an das Update mit den Räubern und die diversen bösartigen Brodems, die man einfach nur…
  • MoK -

    Liked enidan’s post in the thread Ideensammlung für mehr spielspass....

    Like (Post)
    Guten Abend, ich habe zwei Vorschläge: 1. Quests: Einführung von "größeren" Quests, die wöchentlich oder sogar nur monatlich auftauchen, dafür in der Absolvierung anspruchsvoller sind. Zum Beispiel in dem hochwertige Endprodukte in großer…
  • MoK -

    Liked Koerker’s post in the thread Ideensammlung für mehr spielspass....

    Like (Post)
    Huhu, also mir fehlt auf jedenfall eine Art Rangliste. Die könnte es für Gilden, wie auch für Spieler geben. Ich denke das wird einige Spieler motivieren aktiver zu spielen. Wer von uns hat nicht vielleicht das ein oder andere Level früher gelevelt…
  • MoK -

    Liked Farfalle’s post in the thread Ideensammlung für mehr spielspass....

    Like (Post)
    Ich fühle da absolut mit Dir. Anfangs "brenne" ich dafür, jede Season die Fehler der vorherigen abzustellen. Höher, schneller, weiter in immer kürzerer Zeit. Mein Gradmesser dafür ist der Bekanntheitsgrad. Aber wie du sagst, irgendwann schleicht…
  • MoK -

    Posted the thread Ideensammlung für mehr spielspass....

    Thread
    Hallo zusammen, ich dachte mir ich erstelle mal einen Thread wo Ihr Eure Ideen zum thema Langzeitspass äußern könnt. Mir ist bewusst das das BG exponentiell irgendwann gewinn abwirft. Daher wurden ja die Seasons eingeführt. Natülich sollte es Ziel…
  • MoK -

    Likes the suggestion Aufbruch in ein neues Zeitalter by Farfalle.

    Like (Suggestion)
    The Grandmaster himself... Bigger than Jesus... Der große und einzigartige MoK ist herabgestiegen und hat Kraft seiner göttlichen Magie ein Wunder gewirkt. Er hat meine liebreizende Tochter mit dem Namen Norbertine gestraft gezeichnet. Nun ist sie…
  • MoK -

    Liked Farfalle’s post in the thread Beginners Guide 01 - Charaktererstellung.

    Like (Post)
    Nachdem im Chat doch ab und an mal neue Gesichter erscheinen, die allesamt mehr Fragezeichen als Falten im Gesicht haben, will ich hier mal eine kleine Starthilfe geben. Charaktererstellung/Beruf Zuerst wählt Ihr euren Startberuf aus. Mittlerweile…
  • MoK -

    Replied to the thread Informationen zur kommenden Season 13.

    Post
    Also... ich darf aus dem nähkästchen plaudern... der Plan ist es, das wir in ferner Zukunft (und ich weiß noch nicht wann) alle in der gleichen Stadt spielen. Ganz oldschool, wie es zu den Anfangszeiten vom BG war. Gleichwohl sollen dadurch die…
  • MoK -

    Liked Tristão de Magalhães’s post in the thread Informationen zur kommenden Season 13.

    Like (Post)
    Quote: “Das PRoblem ist das man Euch größere Ämnderungen nur scheibchenweise presentieren darf weil ihr sonst meckert. ” Ich nenne das eher konstruktive Kritik :D Und manchnmal lassen wir uns ja sogar überzeugen (ich denke da an die Karren, die ich…
  • MoK -

    Replied to the thread Frage zum Gildentalent "Ausbeuter".

    Post
    die funktion greift technisch momentan nicht. ICh werde das aber in kürze anpassen. lg
  • MoK -

    Replied to the thread Scharmützel.

    Post
    Solange es nur 3 aktive Stdte gibt wird es kein Scharmützel geben. lg
  • MoK -

    Replied to the thread Informationen zur kommenden Season 13.

    Post
    Das PRoblem ist das man Euch größere Ämnderungen nur scheibchenweise presentieren darf weil ihr sonst meckert. Demnächst wird z.b. ein cooldown für das ändern der zugelassenen berufsgruppen eiongebaut ^^ lg