Sofortiger OOS mit Fajeth's Modpack

    • The Guild 2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sofortiger OOS mit Fajeth's Modpack

      Hallo,

      Meine Freunde ich ich haben nach Ewigkeiten mal wieder Gilde 2 rausgekramt, und uns dafür entschieden Multiplayer zu spielen, betend, dass die OOS Götter gnädig sein mögen.
      Nachdem wir das Spiel gehosted haben, haben wir sofort einen OOS Fehler bekommen. Erste Idee war natürlich den Spielstand des Hosts auszutauschen. Nachdem dies auch keine Lösung war, und wir die Vermutung hatten, dass unsere Spieldateien unterschiedlich sein könnten, haben wir Clients unseren Guild 2 Renaissance Steam Order mit einer Kopie des Ordners des Hosts ersetzt. Damit sollten die Spieldaten ja für alle gleich sein. Trotzdem haben wir immer noch direkt beim Start in ein neues Multiplayer-Spiel einen OOS bekommen.
      Ich habe leider keine Idee mehr was das Problem lösen könnte.

      Vielen Dank im Vorraus,

      BloodStainedCrow