MoK bitte nimm uns das BG nicht weg!

• MoK bitte nimm uns das BG nicht weg!

Ich versuche es in diesem Thread nochmal.
      MoK, kannst du das BG nicht einfach ohne Updates 2 oder 3 mal im Jahr neu starten und fertig? Ich bin sicher, dass der Kern der Spieler dann weiter machen wird. Die Serverkosten kriegen wir sicher auch gestemmt. Es gibt nichts Vergleichbares und das Game kann so bleiben, wie es jetzt ist. Es funktioniert einwandfrei und daher braucht es keine Wartung. Wir sind doch bis jetzt super zurecht gekommen in dieser Season. Außerdem bin ich sicher, dass bei den langjährigen Spielern jemand dabei ist, der/die die Aufgabe übernehmen würde, bei Serverabstürzen zu helfen.

Bitte MoK überleg es dir nochmal!
    • Tja, was soll man noch sagen.

Ich hatte mich ja schon in dem anderen Thread "MoK bitte gib das BG nicht auf!" geäußert, dem ist eigentlich nichts weiter zuzufügen.

Es ist schade, dass Dein Spiel und Deine Arbeit nicht mehr genutzt bzw. bespielt werden können, und es auf Deiner Festplatte versauern zu lassen, ist eigentlich eine Schande. ^^ Aber ich gehe davon aus, dass Du Dir Sache seit Deiner ersten beiläufigen Ankündigung gut überlegt hast und Dich nicht mehr umstimmen lassen wirst. Insofern wiederhole ich mich: sehr schade.

Für die bisherige Zeit, die ich hier spielen konnte, eine Menge Spaß hatte und auch viele nette andere Spieler kennen lernen konnte, möchte ich mich davon unabhängig aber bei Dir bedanken. Ich habe noch nie ein derart professionelles, detailreiches und technisch ausgereiftes Hobbyprojekt erlebt, das hier ist schon einzigartig.

Solltest Du irgendwann mal wieder Lust auf das Spiel bekommen oder Spaß daran haben, wie wir uns darin abstrampeln, wäre das natürlich schön. Und ich hoffe natürlich darauf, dass es Dich möglichst bald wieder in den Fingern juckt. ;)

LG
      Tristao
      Gilde "Hansa Teutonica"
      im Gilde 2 - Browsergame
      Unser Forum: Hansa Teutonica
    • Tristão de Magalhães schrieb:

Solltest Du irgendwann mal wieder Lust auf das Spiel bekommen oder Spaß daran haben, wie wir uns darin abstrampeln, wäre das natürlich schön. Und ich hoffe natürlich darauf, dass es Dich möglichst bald wieder in den Fingern juckt. ;)
      Das wird es sicher irgendwann wieder ;) Wenn ich mich -irgendwann- mal wieder dran begebe, werde ich es aber sicher von 0 an neu erstellen. Allein um lästige "Altlasten" loszuwerden die im Rahmen der weiteren Entwicklung immer wieder und wieder Probleme gemacht haben.

lg
      „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
      And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“