Fehlermeldung bei Benachrichtigungen

• Fehlermeldung bei Benachrichtigungen

Moin Mok,

wenn ich oben auf die Benachrichtungen klicke, erhalte ich im sich dann öffnenden Fenster eine Fehlermelduing.

WCF::handleException() Unhandled exception: Call to a member function canRead() on null#0 D:\wwwroot\social\wcf\lib\system\user\notification\UserNotificationHandler.class.php(501): wpbt\system\user\notification\event\CommentLikeUserNotificationEvent->checkAccess()#1 D:\wwwroot\social\wcf\lib\system\user\notification\UserNotificationHandler.class.php(336): wcf\system\user\notification\UserNotificationHandler->processNotifications(Array, true)#2 D:\wwwroot\social\wcf\lib\data\user\notification\UserNotificationAction.class.php(175): wcf\system\user\notification\UserNotificationHandler->getMixedNotifications()#3 [internal function]: wcf\data\user\notification\UserNotificationAction->getOutstandingNotifications()#4 D:\wwwroot\social\wcf\lib\data\AbstractDatabaseObjectAction.class.php(196): call_user_func(Array)#5 D:\wwwroot\social\wcf\lib\action\AJAXProxyAction.class.php(77): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction()#6 D:\wwwroot\social\wcf\lib\action\AJAXInvokeAction.class.php(96): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke()#7 D:\wwwroot\social\wcf\lib\action\AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute()#8 D:\wwwroot\social\wcf\lib\action\AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()#9 D:\wwwroot\social\wcf\lib\system\request\Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()#10 D:\wwwroot\social\wcf\lib\system\request\RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()#11 D:\wwwroot\social\social\index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')#12 {main}
      Habe ich schon wieder was kaputt gemacht? ;(
      Gilde "Hansa Teutonica"
      im Gilde 2 - Browsergame
      Unser Forum: Hansa Teutonica