jimbeam90 Charackter level 1

  • Member since Nov 22nd 2019
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • jimbeam90 -

    Replied to the thread Gilde 3 Dynastie stirbt plötzlich aus.

    Post
    Das blöde ist ja eben, dass man die Frau nicht mal als erben benennen kann, dann wäre es ja auch kein Problem. Aber vielleicht wird das in Zukunft ja noch mal geändert. Trotzdem schon mal Danke für die Antworten.
  • jimbeam90 -

    Now follows Dogus.

    Follow
  • jimbeam90 -

    Replied to the thread Gilde 3 Dynastie stirbt plötzlich aus.

    Post
    Ich war auch das erste Mal soweit, dass mein Charakter so weit ist. Also wenn ich mich nicht irre, war es doch bei den anderen Gilde Teilen so, dass wenn man selbst stirbt, eben seine Frau bzw. ein Kind übernehmt, wenn es alt genug war. Oder habe ich…
  • jimbeam90 -

    Replied to the thread Gilde 3 Dynastie stirbt plötzlich aus.

    Post
    Also mein Kind ist leider zu jung und damit natürlich nicht als Erbe anerkannt. Mein hauptcharakter ist 53 aber ich bin ja verheiratet und dann müsste es doch eigentlich so sein dass man mit der Frau weiter spielt oder ist das bei die gilde 3 nicht…
  • jimbeam90 -

    Posted the thread Gilde 3 Dynastie stirbt plötzlich aus.

    Thread
    Ich habe ein Problem bei meinem Singleplayer Spielstand. Aus unerklärlichen Gründen stirbt meine Dynastie einfach aus. Ich habe eine Frau und 1 Kind und bekomme plötzlich einfach die Nachricht, dass mein letztes Familienmitglied verstorben ist und es…