Gedanken zum Fernhandel

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Gedanken zum Fernhandel

      Die Erweiterung um den Fernhandel is gelungen, das weißt du ja aber eh schon :P

      Möchte nur mal weiterspinnen, evtl machen ja andere mit.

      Einführung der EP auch beim Fernhandel. Nicht wie im Warenhaus nach Tagen sondern nach geleisteten Fahrten. Die Mannschaften die öfter unterwegs sind, sind ja auch eingespielter.
      Effektboni bei Geschwindigkeit, Lagerraumnutzung...

      Erstattung von ein Paar Seemünzen beim verschrotten, mehr als 50 % X(

      Möglichkeit das Schiff an wen anders zu verkaufen ? Natürlich nur gegen Seemünzen und nix anderes. Ebenso erst ab einem CharLevel von X um Beschiss vorzubeugen. ( Macht ja keiner, wollt es nur erwähnen)
      Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
      -Terry Pratchett
    • Huhu,

      ich finde den Seehandel auch sehr gelungen und werde den auch bestimmt ausbauen... :o) Wie Detailliert ich das mache ... das werden wir noch schauen.

      Mit schwebt da z.b. ein Händler vor der Ausrüstungsgegenstände für Schiffe verkauft... um diese schneller und effizienter macht... vielleicht gepaart mit Seequests die dann auch mal einige Tage dauern können... schauen wir mal.

      Der Fokus liegt erstmal auf der neue UI & dem GRundgedanken des Wirtschaftsspielens. Vielleicht wird es ja mal zeit für einen neuen Beruf *zwinker oder ein paar neuen Produkten *zwinker
      „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
      And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“
    • Farfalle wrote:

      ps: wann kommt denn das neue UI *sabber*
      die UI ist fertig ich arbeite noch an ein paar details und an euren bugs... auf Facebook hieß es neulich "see whats comming up in February"
      Aber um es was konkreter zu machen: das Update ist was komplizierter, da am 07.02. die Season endet (ich dödel leg das auf meinen geburtstag) wird es wie imemr 2 tage seasonpause geben und ind er zeit wird das update aufgespielt :o)

      Natürlich alles semicool da ich garnicht zu hause bin in der woche ^^. Aber wird schon schief gehen *grinz

      „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
      And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“