Lager ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Heyo ich wollte mal nachfragen woran es Liegen kann das meine Betriebe zwar Waren produzieren diese allerdings zur Mine - Holzfäller oder zum Gutshof bringen ? besonders im Späteren Verlauf ist das sehr anstrengend da die Betriebe wie die Mine dann nur noch voll geballert sind mit Entprodukten statt mit der eigentlichen ware wie z.b Eisen oder Silber.

      lg
      ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:

      Steam: SteamID/CoreGer
      Uplay: xC4RE
      Origin: %
    • habe die Aktuellste Mod die ich zum Downloaden finden konnte, das einzige was geholfen hat war das ich einfach keine Mine / Holzfäller / Gutshof gekauft/gebaut habe aber eine Lösung ist das nicht, daran muss an der Mod noch gearbeitet werden.
      genauso wie mit der Spielunke, entweder eine Produktion rein hauen oder aus der Mod entfernen so wirklich sinn macht die ja auch nicht
      ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:

      Steam: SteamID/CoreGer
      Uplay: xC4RE
      Origin: %
    • Lasse die von der KI Verwalten & 5 Betriebe verwalte ich immer selbst darunter fallen die Betriebe die an meisten Produzieren & zuviele waren hin & her schicken, das Problem ist halt sobald man den "Reichsfürsten" Titel hat kann man 999 Betriebe leiten, aber verwalten kann man nicht alle weil man sonst hin & her pendeln müsste ohne wirklich was vom Spiel mit zu bekommen, meine Charaktere stehen die meiste zeit nur im Rathaus rum weil ich jetzt schon kein großen freiraum habe um etwas zu machen.

      & ja Fajeth's Mega Mod Pack Spiele ich.

      und bevor man es sagt JA ich habe die Verwaltung richtig eingestellt xD
      ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:

      Steam: SteamID/CoreGer
      Uplay: xC4RE
      Origin: %
    • Das ist ein hartcodierter Bug.

      Mine, Gutshof und Holzfäller werden als Rohstoff-Produzent genutzt. Dh deine Betriebe holen sich ihr Zeug von deinen Betrieben. Da sie den Gutshof etc aber für den Markt halten, "verkaufen" sie erst das produzierte Zeug, bevor sie Rohstoffe einladen.

      Irgendjemand hat es da gut gemeint und seine Sachen leider nicht richtig getestet/beobachtet.

      Ich hab mir allerdings nen Workaround überlegt, mit dem dieses Zeug aus von der kI verwalteten Betrieben wieder verkauft wird