G3 Patch 0.7.3.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G3 Patch 0.7.3.1

      Auf ein neues :)

      Endlich wurde mal was zum Thema Spielbarkeit getan. Ich spiele wie immer Kräutersammler in Magdeburg auf leicht. Heiraten klappt nun viel besser, die Endlosschleifen wie Flöhe und so sind scheinbar behoben. Soll heißen: Ich kann meine Hauptchars arbeiten schicken und die tun endlich was sie sollen. Ebenso mein einziger Arbeiter. Das hat nu meinen Puls etwas beschleunigt und ich teste mal weiter.
      Negativ finde ich, dass nun die Preise für Titel erwerben deutlich gestiegen sind. Aber ich schufte ja brav. :)
      ----
      Nachtrag:
      PC starten, G3 starten, alles okay.
      PC starten, eine MP3 anhören, ein Musikvideo auf youtube und schon startet G3 mit schwarzem Bildschirm und es ist ein Neustart erforderlich
      Und das liegt nicht an meinem lahmen PC = AMD 8Kerner mit 4GHz, 16GB RAM 1600, SSD Platte wo auch G3 drauf installiert ist und ne NVIDIA 1050 oder so, die find ich aber kacke und werd die noch austauschen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bürger Wolly ()