wo befindet sich der skript ordner und wie installiere ich das mod pack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo befindet sich der skript ordner und wie installiere ich das mod pack?

      Hallo Ihr lieben,

      ich bin ein totaler neuling was die Gilde betrifft. Spiele das erstemal Gilde 2 Renaissance. Habe mir diesen Modlauncher runter geladen. Aber der funktioniert nicht. Ich kann diesen standart Mod"heisser Tee" nicht starten. Wie bekomme ich den jetzt dieses Megapack Mod in das Spiel? Bin ein bischen Dusselig was sowas betrifft, Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg Chandra

      Hat sich ERLEDIGT! Habs hinbekommen! kann gelöscht werden. dankeschön

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chandra ()