MoK bitte nimm uns das BG nicht weg!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Manuel von Manusburgh wrote:

Hallo MoK & Gilde-Gemeinde,
      Ich schaue hier ab und zu mal rein, um zu sehen, was sich tut. Das soll jetzt nicht als Stress-Post gelten. Wollte nur sagen, dass ich weiterhin mit Wohlwollen herumcreepe. :P Geht bestimmt auch anderen so.

Ich freue mich schon auf Neuigkeiten. Gibt es denn her ein paar lustige Webentwickler, die dem MoK ein wenig unter die Arme greifen wollen? :D
      Mir geht es auch so und ich hoffe auch, dass jemand helfen kann.
    • N'abend,
      ich spiele seit Jahren immer mal wieder sehr gerne die Gilde 2 Renaissance, seit einem Jahr mit dem MegaMod, den ich leider viel zu spät entdeckt habe, eben wie dieses Projekt hier. Ich war vorhin ganz aufgeregt, als ich im Spiel den Hinweis hierzu erhalten habe und habe mir sofort ein paar Sachen dazu durchgelesen und ein Tuturial-Video angesehen und wollte starten... Da habe ich dann erst gemerkt, es wäre wohl sinnvoller die Post im Forum chronologisch zu lesen :D.

Schade, dass ich nicht früher aktiver im Forum gelesen habe, aber ich habe mir diesen Post jetzt als Favorit eingespeichert und luschere ab jetzt ab und an hier rein, falls sich ja, wie ihr scheinbar auch alle hofft, nochmal was tun wird. ^^

Das sieht was das Browsergame aus, welches ich immer gesucht habe - und jetzt bin ich auch noch zu spät. :o