SAELIG Konkurrenz für die Gilde 3?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • SAELIG Konkurrenz für die Gilde 3?


      Hallo zusammen

      Da es mit der Gilde 3 nicht wirklich weiter geht hab ich mich mal umgeschaut und bin auf SAELIG gestoßen.
      Ich bin sehr begeistert die EA ist so wie ich mir die Gilde 3 EA gerne gewünscht hätte.
      Dafür das nur Person darn bastelt hat das Spiel echt Potenzial und mir sind die 15 Euro das echt wert das Spiel zu unterstützen.
      Bin auch begeistert gewesen dass die Entwickler meine gestellten Fragen direkt beantwortet hatte( deutsche spiel Version).

      Schaut euch das Video mal an und sagt was ihr von dem Spiel haltet.



      Hier ist der Steam Link zum Game

      store.steampowered.com/app/612720/SAELIG/

      Wiki seite zum Spiel

      translate.googleusercontent.co…OygbiVpyx8Sq6iD8DbBZgDWFg

      SAELIG spielt im England im frühen Mittelalter 880 nach Christus. Und befindet sich aktuell in einer sehr frühen Beta- (Alpha) als EA schon bei Steam erhältlich 14,99.
      Spiel kann aktuell nur in Englisch gespielt werden, weitere Sprachen sollen aber folgen( deutsch).
      Multiplayer ist noch nicht fest geplant aber auch nicht ausgeschlossen.
      Die meisten Gebäude haben eine feste 3D Innenansicht wo man jede Gebäudeerweiterung in dem Raum sehen kann wie man das von der Gilde 1 und 2 gewohnt ist.


      mit mit freundlichen Bijouri

      The post was edited 7 times, last by Bijouri ().