Tipps und Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipps und Tricks

      Hi Erstmal vielen lieben dank für die Super Mod !
      Habe gerade erst damit angefangen mit Gilde 2
      Mit der Mod ist das Spiel deutlich Spielbarer geworden :D und Gilde 3 scheint leider noch weit davon entfernt zu sein X(


      Habe mehrere Fragen und deshalb nicht genau gewusst wo ich den Thread erstellen soll ^^

      -Bekomme ich irgendwo eine Liste her von den Ingame Tipps ? hab bis jetzt sehr viel sachen erst darüber rausgefunden :D

      -Ist es möglich bzw. sinnvoll ein Gebäude von der K.I verwalten zu lassen ? oder kommt das zu komplikationen mit der Mod ?

      Zusätzlich hab ich noch etwas festgestellt was eher ins Bugtracking gehört

      bei mir ists schon desöfteren vorgekommen das die Marktlager mit Honigwaben überschwemmt werden.
      Speichern und Neu Laden hat abhilfe geschaffen aber ich hab jedes mal Angst mir mein Savegame zu schrotten :D

      das war erstmal alles :)