Dienstleistungsgewerbe in der Gilde 3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Dienstleistungsgewerbe in der Gilde 3

      Hallo zusammen

      Wenn ich davon ausgehe dass die Gilde 3 so wird wie die Entwickler das geplant haben.
      Würde mir würde mir zum Schluss neben den Innenansichten der Gebäude einfach die Dienstleistung fehlen.
      Dass man jetzt hier im Spiel keine Freudenhäuser einbaut aus Jugendschutzgründen kann ich ja auch verstehen. (Das ist was fürs modding)
      Aber die Dienstleistung rund um die Kirche fehle komplet und das Behandeln von Kranken wirkt sehr eintönig.
      den Dieb habe ich den Dieb habe ich selber noch nicht gespielt soll aber vielen keinen Spaß machen.

      Mfg Bijouri
    • Ich denke bevor Neue Karten und Berufe erscheinen,Sollte Nordic und Golemlabs ersteinmahl darfür sorgen,das die Berufe die bisslag exsistieren ohne Fehler und die Automatischen Handelsrouten einwanfrei fucktionieren.
      Dann kann mann über Neue Karten und Den Beruf des Fischers nachdenken,aber erst dann.
      Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

      The post was edited 1 time, last by Danjelo ().

    • 1 Programmierer ist aber zuwenig um die Bugs zubeheben,Eigentlich mussen Kritische Bugs sofort behoben werden und eigentlich müsste dan auch ein entsprechender Patch kommen,denn Ich kann nur Testen,wenn etwas auch einigermassen ohne Grosse Problehme geht. Und Das Möchte ja Nordic und Golemlabs,sonst hatten Sie Gilde3 nicht jetzt schon als EA auf den Markt gebracht.
      Und Da kommen bei mir wieder böse Erinnerungen hoch als JWD noch exsistiert hatt.
      Befürtungen wie Nordic ist das Geld ausgegangen und sie mussten Gilde 3 als EA rausbringen und weiter machen zukönnen.
      Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.
    • Ich weiß die meisten hier im Forum haben diese bösen Erinnerung im Kopf.
      Vielleicht macht man sich auch ein bisschen zu viel Sorgen.
      EA und gilde2 released halten sich die Waage von den Bugs.


      das Nordic Games pleite geht da brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen zu machen Aktienkurs stabil.


      finanzen.net/aktien/THQ_Nordic_Registered_B-Aktie

      Das kritische Bugs sofort behoben werden wäre zu treffen für eine release version aber nicht für eine EA.
      In einer EA ist es auch wichtig Bugs zu beheben die den weiteren Entwicklungsverlauf blockieren.
      Images
      • Screenshots_2017-10-19-15-12-10.png

        350.65 kB, 720×1,280, viewed 152 times
    • Hm,Ich dachte die EA soll zu einer Release werden und damitt sie es werden kann sollte es möglichst Bugrei sein.
      was glaub den Nordic wie viel zeit sie noch haben,je länger es dauert,des so verärgerter Könnten die Tester(also wier),werden,wenn wier Bugs posten die in unseren Augen wichtig sind,aber nicht behoben werden,oder nur zuteil,oder behoben sein sollen,das sorgt für frust und Ärger und nach einiger zeit ist man nicht mehr bereit zuhelfen.
      Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.
    • Da die Gilde 3 konkurrenzlos ist haben die eigentlich alle Zeit der Welt.

      In 7tagen kommt ja auch schon die zweite Phase mal schauen wie das Spiel dann ist.
      Also ein größeres Update einige Bugs werden verschwinden und viele neue kommen dazu.

      so ist das so ist das halt normal in einer EA

      wenn du noch weiter schreiben magst mach am besten neues Thema auf