[Game of Thrones Mod]für allgemeine Vorschläge,Ideen oder Kritik

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Game of Thrones Mod]für allgemeine Vorschläge,Ideen oder Kritik

Hallo Gilde 3 Fans,

hier dürft ihr gerne allgemeine Vorschläge,Ideen oder Kritik zu meinem Mod Projekt "Game of Thrones" äußern.

Ich freu mich über jeden Beitrag.

Achtung Spoiler Gefahr Game of Thrones

mein Aktuell Problem ist
      Ich finde keinen passenden Namen für denn Mod vieleich könnt ihr mir dabei helfen, ich suchen so was wie "GoT Handel, Habsucht und Intrigen"

mfg Bijouri

The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

• Hallo

Zur Zeit sind in der Gilde 3 4872 deutsche Textzeilen( Items, Tipps, Maßnahmen Texte....) im Vergleich Fajeth mod hat 7850 (Korrektur@Fajeth) deutsche Text Zeilen.( Fajeth dank dir für diese Roman Trilogie ;) )
      Die Gilde 3 wird zum Release irgendwo zwischen diesen zwei Zahlen liegen.

Um den Game of Thrones Mod besser organisieren zu können bekommt jeder Text im Spiel am Anfang einen vierstelligen code.
      Beispiel "P007 Kriegsbeil"

Diese diese Codes sind zwar störend im Spielvergnügen steigern aber enorm die Produktivität in der Mod Entwicklung.( zum Ende der Mod Entwicklung werden natürlich diese Codes wieder entfernt)

Hier noch mal einige Vorteile für die Codes

- Bug report "P007 hat ein Rechtschreibfehler"

- Orientierung im Spiel bei dem Mod Entwicklung

- Übersetzung "P001 bis P164 fehlt noch englisch Übersetzung"

- jede Veränderung in der EA kann zügig analysiert werden

-Auch für auch für zukünftige Mods dürften diese Codes eine gute Hilfestellung sein.

Mfg Bjouri

The post was edited 4 times, last by Bijouri ().

• Finde nicht für was ich für "DrFaustusElixir" nemen kann hatte schon mal an "Qyburn geheime Mixtur des Lebens" gedacht.
      Er ist ja der Meister der Gifte und Tranke
      "Trinkt Ihr Qyburn geheime Mixtur des Lebens, so kann sich Eure Lebenszeit verlängern.Trink es heimlich ,denn nicht umsonst ist Qyburn ein geächter Maester"

The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

• hier der erste versuch Gift aus Got in die Gilde 3 zu bringen
      meinsten Gifte haben in Got in leicher dosierung keine tödliche wirkung und brigen dann einen andre wirkung mit sich.

Lähmungsgift = Essenz vom Nachtschatten (die Nerven beruhigen, drei Tropfen führen einen tiefen und traumlosen Schlaf herbei)
      Geistesnebel = Süßmilch(kleinen Dosen beruhigend wirkt,Süßmilch macht abhängig)
      Schmerzmittel = Mohnblumensaft (Schmerzmittel)

Gift der schwarzen Witwe = Der Lange Abschied (langsam tödliches Gift)
      Blume der Zwietracht = Blut des Basilisken (wahnsinnige Raserei zu verfallen und andere Lebewesen wahllos anzugreifen)

Krötenschleim = Witwenblut (macht krank)

hier bin ich unsicher

Megenbergs Schädlingssaft = Dämonentanz ( past vom Namen halt gut )

Waffengift = Blindaug ????

Dartagnans' Duft = Schlafsüß (Einige Gramm beruhigen Herzklopfen und verhindern das Zittern der Hände, und man fühlt sich ruhig und stark)

The post was edited 4 times, last by Bijouri ().