[Mod Projekt] Game of Thrones

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Mod Projekt] Game of Thrones


      Hallo zusammen

      ich bin ein riesengroßer Fan der Gilde Reihe und Game of Thrones.
      Seitdem ich erfahren habe dass die Gilde 3 rauskommen wird und viel mehr Mod Möglichkeiten haben wird wie die Gilde 2, wuchs in mir immer mehr der Wunsch beide Welten in einem Mod zu vereinen.
      Dazu möchte euch in diesem Beitrag das Mod Projekt einmal vorstellen, mit meinen Ideen, wünschen und was ich bisher umsetzen konnte.

      Zur Zeit arbeite ich überwiegend alleine an dem Mod, habe ein wenig Unterstützung von einer jungen Mediendesignerin für die Videos, meine Frau hilft mir ein wenig mit Recherche und meiner Rechtschreibung.
      Der Mod ist erstmal nur für die deutsche Sprache geplant weitere Sprachen wären denkbar falls sich Leute für die Übersetzung finden.
      Das Mod Projekt befindet sich am Anfang bei sehr vielen Sachen habe ich noch keine festen Ideen oder Lösungen wie ist das ganze umsetzen werde.
      Ich bin offen für Vorschläge, Ideen und Kritik.(am Ende des Beitrags findet ihr Link dafür)


      Ich habe mich extra dazu entschlossen die Arbeiten an dem mod mit dem Start der EA zu beginnen.Ich weiß auch dass ich dadurch mehr Arbeit habe den Mod immer kompatibel zu halten.
      Es gibt aber auch große Vorteile in einer EA einen mod zu starten.

      -Einflussnahme auf das Spiel
      -Einflussnahme auf die mod Möglichkeiten (Quellcode)
      -aktive Bug Analyse

      Auch wenn jemand von euch lust hat aktiv mit an dem Mod zu arbeiten, darf er oder sie sich gerne bei mir melden,ich bin für jede helfende Hand sehr dankbar.

      Arbeitsbereiche gibt ja sehr viele wie man einbinden kann.

      -Bildbearbeitung
      -Sound/Musik
      -Skript
      -Textbearbeitung
      -Mod Tester
      -.....

      Aktuelle Team

      -Hellokriti( Recherche)

      -Kielschwein( Textkorrektur Produktbeschreibung)


      Sound & Video
      -MandyX (Videos)
      -Torsten (audio files und Tonschnitt)

      -Duracell (1.weilbliche Stimme)
      -meine Tochter (Kinderstimme)



      allgemeine Ziele
      -Atmosphäre von Game of Thrones erschaffen
      -Benutzerfreundlichkeit

      Version Ziel 1.0
      Das erste große Ziel ist erstmal für mich Interface, Layout ,Sound, Musik und Video so umzugestalten das eine Atmosphäre passend zu Games of Thrones entsteht.

      Version Ziel 2.0
      Das zwei große Ziel die Startbedingung zu schaffen die man in der ersten Folge der Serie von Game of Thrones am Anfang kennt.
      Focus würd ich hier lieber ein wenig mehr auf die Serie legen.
      Aber auch aber auch Elemente die in den Büchern vorkommen wie Produkte und Waren habe ich vor mit einzubauen.
      Wunsch währe alle bekannten Charaktere aus Game of Thrones einzubauen mit Stärken und Schwächen. Die Rundenzeit so zu erhöhen dass man lange mit den Charakteren spielen kann.

      Version Ziel 3.0
      Letzte große Ziel ist es die Karte von Westeros aus Games of Thrones so gut es geht mit dem Map Editor nachzubauen.


      Was hab ich mir aktuell vorgenommen

      -Übersichtlichkeit verbessern
      -Produkts Icons anpassen
      -Game of Thrones Musik einbauen
      -Layout Hautmenu
      -Layout Charaktermenu
      -neu Schriftart einbauen Link
      -anpassen und verbessern fertig erstelten Features


      Was möchte ich in der nahen Zukunft noch umsetzen

      -Layaut von Menufenster im Spiel
      -neue Maßnahmen Icons
      -neue Gebäude upgrade Icon

      Veröffentlichung des Modpacks

      Bedingt durch den schnellen Patch Verlauf der Gilde3 ist es mir aktuell noch nicht möglich den mod täglich kompatibel zu halten. Sobald der Patch Abstand der Gilde 3 etwas größer wird werde ich das Modpack hier auf der Seite zum Download anbieten.
      Wer vorher schon Interesse hat sich den Mod anzuschauen soll mich bitte anschreiben.

      Hier findet man Bilder aus dem Mod und Entwürfe

      Wer über mich als Person noch was erfahren möchte findet hier was über mich( 5. Beitrag)

      Für allgemeine Vorschläge,Ideen oder Kritik ist der Link

      Für Vorschläge,Ideen rund um Sound und Musik ist der Link

      Für Vorschläge,Ideen rund um Menu und Icons ist der Link

      Die 2 Links kommen wenn die Skripts und der Map Editor im Spiel sind.


      Für Vorschläge rund um die Skript,Spielaufbau, neue Elemente und Balance ist der Link


      Für Vorschläge Ideen für die Westeros Karte ist der Link



      bedanken möchte ich mich

      bei Fajeth und Mok dass ich hier im Forum die Möglichkeit habe den Mod umzusetzen,
      an eine liebe Medienstudentin die mir hilft Video zu gestalten,
      an meine Frau für ihre unterstüzung.



      Mit freundlichen Grüßen Bijouri

      The post was edited 36 times, last by Bijouri ().

    • eingebaute Features Version 0.01

      -mod Logo( ist noch nicht final)
      - neuer Startbildschirm( ist noch nicht final)
      -32 neue Haus Wappen aus Game of Thrones
      -32 selbst entworfene lade Hintergrundbilder (1 Bild für jedes Haus)
      - neuer Mauscursor( Hand des Königs)
      - neues Intro(noch in arbeit)
      - zum Teil schon neue Produktbilder passend zu Got
      - Titelmusik von Game of Thrones im Haupt Menü

      Größe 135 MB

      The post was edited 4 times, last by Bijouri ().

    • eingebaute Features Version 0.02

      -mod Logo( ist noch nicht final)
      - neuer Startbildschirm( ist noch nicht final)
      -32 neue Haus Wappen aus Game of Thrones
      -32 selbst entworfene lade Hintergrundbilder (1 Bild für jedes Haus)
      - neuer Mauscursor( Hand des Königs)
      - neues Intro(noch in arbeit)
      - zum Teil schon neue Produktbilder passend zu Got
      - Titelmusik von Game of Thrones im Haupt Menü

      neue Features 0.02

      -einige kleine Fehler im HUD sind gefix (Orginal Spiel)
      -50 Produktbilder erneuert(alte neu ausgerichtet damit sie nicht mehr unter Ramen liegen)
      -25 Produktbilder für neu Produkt
      -20 Produkt haben neu Nanen und eine neu Beschreibung
      -10 neu wav sound (ep,Tagesende,Kirche...)
      -2 weiter Musiktitel ersetzt
      -HUD weiter umgebaut

      Größe 143 MB

      The post was edited 2 times, last by Bijouri ().