[Tutorial] Produkt Icons,Maßnahmen Icons, Gebäude upgrade Icons

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Tutorial] Produkt Icons,Maßnahmen Icons, Gebäude upgrade Icons

Hallo zusammen

Die Produkt Icons,Maßnahmen Icons und Gebäude upgrade Icons würde ich gerne zusammen behandel aus mehren gründen.

1.alle 3 Icons haben die gleich größe 50x50 Pixel und sind alle *.png Datein (unterschied ist nur der Speicherort und Maßnahmen Icons habe noch 2 gröse 25x 25 Pixel )

2.die Icons können auf denn selben Weg bearbeitet werden.

3.ich hab viele gehört die der layout der Gilde1 und Gilde 2 hinterher trauern und Icons zu tauschen recht schnell einen effekt bringen. (back to the roots)

Speicherorte

Maßnahmen Icons
      Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\The Guild 3\media\UserInterface\Actions\Categorie
      Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\The Guild 3\media\UserInterface\Actions\Large (50x50)
      Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\The Guild 3\media\UserInterface\Actions\Small (25x25)

Gebäude upgrade Icons
      Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\The Guild 3\media\UserInterface\Icons\AddOns

Produkt Icons
      Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\The Guild 3\media\UserInterface\Icons\Items

original Diamant pmg

Bijouris Diamant pmg

(Drachenglas Dolch enwurf GoT mod)

morgen mache ich hier weiter
      Images
      • cache_12649316.jpg.png

80.51 kB, 428×337, viewed 103 times

The post was edited 4 times, last by Bijouri ().