Veränderung im Moderationsteam

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Veränderung im Moderationsteam

      Hallo liebes Forum!

      Hiermit möchte ich euch darüber informieren, dass @Thalossos uns als "News Moderator" für Gilde 3 unterstützt. Er führt und aktualisiert die Threads [Sammlung] Gilde 3 Videos und [Sammlung] Gilde 3 in der Presse und hat auch eingeschränkte Moderationsrechte für den Gilde 3 Bereich (nur für den Fall, dass ihr auf die Ideen kommt, irgendwo rumzuspammen ;) Aber ich kenne euch ja, alles liebe Gildler :D )


      Ich will nicht ausschließen, dass ihm noch weitere tolle Ideen einfallen, wie man das Forum oder euch im Besonderen unterstützen kann, daher ist hier nichts in Stein gemeißelt. Aber soweit der erste Stand!


      LG,

      Fajeth
    • Hallo auch von meiner Seite :)

      Ich danke Fajeth und MoK nochmal hier öffentlich, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben ein bisschen Übersicht in die ganzen Nachrichten über Die Gilde zu bringen. Die Threads sind alphabetisch geordnet und neue Artikel werden auch dementsprechend eingefügt.

      Wer ein bisschen was über mich wissen möchte dem empfehle ich den [Vorstellungsthread] Hallo, ich bin die Neue... .
      Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt mich gerne an :)

      Damit noch ein schönes Wochenende,

      euer Thalossos
      Theirs not to make reply,
      Theirs not to reason why,
      Theirs but to do and die:
      Into the valley of Death
      Rode the six hundred