Das Werben und Heiraten geht viel zu schnell

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Das Werben und Heiraten geht viel zu schnell

      Momentan kann man innerhalb kürzester Zeit um einen Partner werben.

      Bürgertitel, - losziehen 5-6 Komplimente machen, - Werben, - Heiraten. und dann wieder in die Werkstatt XP sammeln.
      Der Frau trottet ins Wohnhaus und bekommt im nächsten Jahr direkt ein Kind.

      In Gilde 2 gefiel es mir besonders gut dass man erst nach einer bestimmten Zeit wieder ein neues Kompliment machen konnte.
      Auch musste man in Gilde 2 geziehlt ins Haus gehen um "gemeinsam eine Nacht zu verbringen" und dies war auch ohne Erfolgsgarantie.
      Da musste man sich schon geziehlt die Zeit dafür nehmen um einen Partner zu finden.
      Die "Folge mir" option war da sehr hilfreich hat es aber fast schon zu einfach gemacht.
      Immerhin sollten wir dem Partner den wir haben wollen "hinterher rennen" müssen