Frage zum Gauner / Wegelagern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • In den Vorgängerteilen war das Wegelagern auf Karren beschränkt.

      Ich würde behaupten, das diese Funktion noch nicht funktionieren kann, die KI ist noch nicht implementiert, somit wirst du keine "Warentransporte" an den Wegen sehen die man überfallen könnte.

      Möglicherweise gibt es vereinzelnd Fuhrleute, jedoch haben die noch nichts dabei oder da diese keinen Karren haben fallen die nicht ins Muster.
      Evtl funktioniert das "Ausspähen" auch nicht, was ggf. eine Notwendigkeit für das Überfallen ist, also Aktion 1 (Ausspähen) und Aktion 2 (Überfall) auf Grundlage der Daten aus Aktion 1, da die noch nicht klappt könnte das auch sein das Aktion 2 kein Trigger hat.

      Sowas in der Art kann ich mir da zusammenreimen. Ich hoffe das Hilfe in dem Punkt
      Bitte warten....Signatur wird geladen [IMG:http://bueltge.de/wp-content/images/ajax-loader.gif]

      RPG:
      Name: Siegfried Siegreich | Titel: - | Amt: - | Haus: -
      Beruf: Friedhofswärter| Berufsgrad: Totengräber | Gildenamt: - | Betrieb: -