[Tutorial] Eigenes Wappen erstellen bei der Gilde 3

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Tutorial] Eigenes Wappen erstellen bei der Gilde 3

      Hallo

      wer ein eigen Wappen haben möchte findest die Datein dazu TheGuild 3\media\UserInterface\Shields hier gibt 3 Unterorder für 3 Wappen größen siehe Bild.
      Die pixel anzal der wappen Grösen ist groß 60x68, mittel 45x50, klein 28x32
      Es gibt 32 wappen in der Gilde 3 ich habe mein wappen nach dem bearbeiten denn Namen 33.png geben,damit bleiben orginal Wappen erhalten.
      Bearbeite habe ich das ganze mit Gimp 2 das Program ist kostenlos.

      Das wappen was ich genommen hab ist aus meiner Heimantstadt Stolberg bei Aachen



      Hab meine erstelten png alle mal mit hochgeladen vieleicht kommen hier einige Wappen zusammen für leute die nicht so fit sind im Wappen basteln.
      [Schaukasten] Historische Wappen
      [Schaukasten] Fantasy,Spielewelt und neu Kreation
      [Schaukasten] Game of Thrones Wappen

      Alle von mir erstellten Wappen sammle ich sortiere ich nach historisch, fantasy, und neu Kreation.
      Stelle sie später in einem gemeinsamen ZIP-File zur Verfügung.
      Das dürfte später das fürs Multiplayer sehr hilfreich sein damit jeder die gleiche Wappen Datenbank hat.
      Aktuell versuche ich noch raus zu finden was die maximale Obergrenze an Wappen ist die Gilde 3 Engine erkennt.


      Wer selber sein wunsch Wappen nicht erstelen kann oder Wünsche und Ideen für Wappen hat darf sich hier melden.
      ich schau dann mal was sich machen läst.
      Wünsche und Ideen für Wappen




      mfg Bijouri

      Images
      • 33.png

        11.09 kB, 60×68, viewed 657 times
      • 33.png

        8.02 kB, 45×50, viewed 659 times
      • 33.png

        5.23 kB, 28×32, viewed 650 times

      The post was edited 6 times, last by Bijouri ().

    • Hier noch ein der beliebtes Wappen
      Wappen kopien und in die passen Order einfügen.
      Images
      • 33.png

        7.85 kB, 60×68, viewed 650 times
      • 33.png

        6.2 kB, 45×50, viewed 648 times
      • 33.png

        4.53 kB, 28×32, viewed 657 times
      • 33.png

        8.96 kB, 60×68, viewed 647 times
      • 33.png

        6.78 kB, 45×50, viewed 656 times
      • 33.png

        4.67 kB, 28×32, viewed 634 times

      The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

    • Keine schlechte Idee Fajeth.

      Bin zwar keine Modderin mache aber 3D Bilder am PC.

      Sofern mal ein Interesse bestehen sollte das Spiel noch etwas zu verschönern; im Zusammenhang mit modden; vielleicht z. B. mit einem Weihnachtsambiente sofern dieses möglich ist, bin ich gene bereit einen Teil meiner 3D Inhalte mit dazu zu steuern. Habe auch viele Mittelaltersachen wie Werkzeuge, Möbel, Maschinen, Kleidung usw in meinen Inhalten. Sind übrigens alle gekauft also in sofern mein Eigentum und ich kann die sowohl kommerziell als auch nicht kommerziell nutzen.

      Passt vielleicht nicht ganz hierher aber wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja mal meinen Blog anschauen. Da habe ich einen Grossteil meiner bisher erstellten Bilder zur Ansicht veröffentlicht. serapines.blogspot.de/

      Gilt natürlich auch für Gilde 2 mein Angebot.

      Tolle Wappen @Bijouri

      Gruss Serapine
    • Hallo Cyrox

      Kann ich gerne heute Abend dran geben.
      Soll ich diese Vorlage nehmen?

      Sonst noch jemand Wappen wünsche haben kann ich gerne helfen.

      Sollte das Wappen beim Charakter verschwommen sein kann ich daran nichts ändern das scheint ein Programmierfehler zu sein da hier höchstwahrscheinlich zu kleine Auflösung für ein zu großes Wappen genommen wird.


      Mfg Bijouri
      Images
      • images.png

        2.72 kB, 86×98, viewed 567 times
    • Bijouri wrote:

      Hallo Cyrox

      Kann ich gerne heute Abend dran geben.
      Soll ich diese Vorlage nehmen?

      Sonst noch jemand Wappen wünsche haben kann ich gerne helfen.

      Sollte das Wappen beim Charakter verschwommen sein kann ich daran nichts ändern das scheint ein Programmierfehler zu sein da hier höchstwahrscheinlich zu kleine Auflösung für ein zu großes Wappen genommen wird.


      Mfg Bijouri
      Danke Dir!
      Das wäre die richtige Vorlage =)
    • Alle Auftrage fertig 2 Fugger wappen ,Wolfsburg wappen und katze weise katze auf lila
      viel spas damit.
      Images
      • 33.png

        8.31 kB, 60×68, viewed 519 times
      • 33.png

        6.63 kB, 45×50, viewed 506 times
      • 33.png

        4.88 kB, 28×32, viewed 501 times
      • 33.png

        6.98 kB, 60×68, viewed 501 times
      • 33.png

        5.22 kB, 45×50, viewed 503 times
      • 33.png

        4.13 kB, 28×32, viewed 502 times
      • 33.png

        8.7 kB, 60×68, viewed 497 times
      • 33.png

        6.99 kB, 45×50, viewed 500 times
      • 33.png

        4.97 kB, 28×32, viewed 500 times
    • Ich kriege es leider nicht hin. Könnt ihr mir bitte diese zwei Wappen erstellen? Ist es möglich das weiße bei dem Medici Wappen weg zu bekommen?
      Images
      • 220px-Medici.svg.png

        29.42 kB, 220×255, viewed 102 times
      • 250px-House_Lannister.svg.png

        35.92 kB, 250×275, viewed 111 times
    • Gefärlich wirds dann wenn man Geld damit verdint oder sich als Stadt ausgibt und das macht wir ja hier nicht.
      Wir bauen sie ja noch nicht in eiem mod ein.
      Wappen beleben auf jeden fall das Forum 8)

      smartclick hoffe ich konnt dir helfen mfg Bijouri
      Images
      • 33.png

        8.25 kB, 60×68, viewed 470 times
      • 33.png

        6.16 kB, 45×50, viewed 477 times
      • 33.png

        4.52 kB, 28×32, viewed 481 times
      • 33.png

        9.83 kB, 60×68, viewed 479 times
      • 33.png

        7.4 kB, 45×50, viewed 462 times
      • 33.png

        5 kB, 28×32, viewed 472 times

      The post was edited 1 time, last by Bijouri ().