Titel über EXP

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Titel über EXP

      Hallo Fajeth,

      super Thread.

      Ich finde es schade, das wir die Titel über die EXP gewinnen. Was war denn damals ein Titel wert? Wer sein leben lang geschuftet hat, war nicht gleich ein Vogt... also mir fehlt das "Beantragen" inkls. Audio dazu.

      Viele Grüße

      Siegfried
      Bitte warten....Signatur wird geladen [Blocked Image: http://bueltge.de/wp-content/images/ajax-loader.gif]

      RPG:
      Name: Siegfried Siegreich | Titel: - | Amt: - | Haus: -
      Beruf: Friedhofswärter| Berufsgrad: Totengräber | Gildenamt: - | Betrieb: -
    • Ahy, dann kann das zu :) , zudem wird am Balancing ja noch gearbeitet, ggf. war es mir zu "schnell"...:) aber ich vergesse das Balancing immer, was noch kommt... :D
      Bitte warten....Signatur wird geladen [Blocked Image: http://bueltge.de/wp-content/images/ajax-loader.gif]

      RPG:
      Name: Siegfried Siegreich | Titel: - | Amt: - | Haus: -
      Beruf: Friedhofswärter| Berufsgrad: Totengräber | Gildenamt: - | Betrieb: -
    • Japp, mir geht das ja auch auf den Zwirn, dass alles so schnell erreichbar ist. Aber denke mal, dass man auch so viel wie möglich sehen soll und nich ständig auf der Stelle tritt. Je mehr man sieht, desto mehr kann man ja Fehler entdecken usw.
      Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
      ~ Zitat by myself ~
    • :D also doch, Hauptsache mal persönlich ins Rathaus, sowas... etwas günstiger oder durch "Prompt" im Gameplay (mit Audio und Urkunde wie jetzt) aber etwas teuerer. Oder nur den ersten Titel persönlich am Rathaus und per Prompt 500 Gold mehr ;D
      Bitte warten....Signatur wird geladen [Blocked Image: http://bueltge.de/wp-content/images/ajax-loader.gif]

      RPG:
      Name: Siegfried Siegreich | Titel: - | Amt: - | Haus: -
      Beruf: Friedhofswärter| Berufsgrad: Totengräber | Gildenamt: - | Betrieb: -
    • Die Idee mit der Freischaltung und anschließendem Kauf des Titels wäre angemessen und würde ich begrüßen.


      Was in diesem Zusammenhang passt und mich ebenso verwundert hat:

      Wieso müssen reguläre Spielelemente ebenfalls via XP freigeschaltet werden (bzw. sind sogar noch mit Titeln verknüpft). Solche Dinge wie "Personen angreifen", "Heiratsantrag machen" etc. waren zumindest früher direkt verfügbar. Sie haben meiner Meinung viel zur Freiheit im Spiel beigetragen, jeder konnte seinen eigenen Weg gehen und selbst entscheiden ob er z.B. direkt eine Frau/Mann an Bord holt, jemanden auf offener Straße überfällt (mit entsprechenden Konsequenzen).

      Solche Elemente sollten direkt für jeden verfügbar sein, sonst verkommt dieses Spiel ganz schnell zu einem Powerlevel-Marathon a la Diablo/WoW etc. weil man erst mit MaxLevel die Vielfalt des Spieles genießen kann. Denkbar und wie ich finde, sinnvoller wäre es darauf aufbauende Talente erlernbar zu machen oder Boni etc. darauf im Talentbaum zu vergeben. Insbesondere wenn schon immer wieder betont wurde das Leben/Städte der damaligen Zeit stimmig nachbilden zu wollen, sollten solche Elemente nicht den Gesamteindruck mit LevelUps dämpfen.
    • Cosmo wrote:

      Heiratsantrag machen
      würde ich in dem Fall an einem Titel festmachen, Kinderadoptieren dafür an einem Dynastiemindestwert (nicht hoch 1 Gebäude und das Geld, aktuell sagen wir bei dem Balancing was es nicht nicht gibt 500).

      Aber das ist ein neuer Thread denke ich.
      Bitte warten....Signatur wird geladen [Blocked Image: http://bueltge.de/wp-content/images/ajax-loader.gif]

      RPG:
      Name: Siegfried Siegreich | Titel: - | Amt: - | Haus: -
      Beruf: Friedhofswärter| Berufsgrad: Totengräber | Gildenamt: - | Betrieb: -