Respektloser Ton zum Start der EA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Respektloser Ton zum Start der EA

      Hallo zusammen

      Ich finde es echt traurig und schade wie respektlos teilweise beleidigen einige Kommentare verfasst werden überwiegend auf Steam aber auch im Nordic Forum. Wie bei GOG aussieht kann ich leider nicht beurteilen da ich diese Plattform nicht benutzen.

      Wenn man davon ausgeht dass die Entwickler ursprünglich keine EA geplant haben und die Entwickler wahrscheinlich die EA in kürzester Zeit vorbereiten mussten. Sollte doch klar sein dass zum Start der EA nicht alles reibungslos laufen wird.
      Also bitte ich darum den Entwicklern etwas Zeit zu geben die EA in die richtigen Bahnen zu bringen.

      Jeder hat das Recht Kritik für ein gekauftes Produkt zu Verfassen.
      Aber der Ton macht die Musik.
      Die Entwickler sind bemüht und mit Herzblut bei der Sache.

      Mfg Bijouri
    • Japp. Genau das ist es. Die Leute Mimin nur, aber keiner bringt konstruktive Kritik. Hauptsache jammern. Das ist so dämlich dass ich mir in dem Falle immer sage:" Es ist peinlich, dieser Spezies anzugehören!"^^

      Die Entwickler werden das aber, denke ich, für sich "abschalten" , und ihr Ding machen. Sollen sie lieber hier ins Forum schauen und sich Vorschläge abholen. Wir sind wenigstens nen ruhiger Haufen und schaukeln Die Gilde 3 schon^^

      Hier in dem Forum steckt soviel Herzblut drin, wie wir eigentlich Fan vom Spiel sind. Und viele andere melden sich ja extra für das "Mimi" im anderen Forum an.

      Ich tu mir das "drüben" gar nicht an.
      Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
      ~ Zitat by myself ~
    • Sehe ich aber auch so. Habe mir gerade die Diskussionen dazu angesehen. Da gab es dann eine Sache bei der sich beschwert wurde das der Avatar sich nicht bewegt wenn er irgendwo hingeschickt wird.

      Vielleicht hätte man mal rumprobieren sollen, dann hätte man rausgefunden das sich der Avatar sehr wohl wohin bewegt aber man vorher einen rechtsklick auf das anvisierte Gebäude hätte machen müssen. Oder man sich vor das Gebäude stellen muss und dann ein Button erscheint Gebäude betreten usw.

      Dann wurde sich beschwert das man den Skillbaum nicht komplett lesen kann. Doch kann man mit linksklick, Maus feshalten und mit der Maus verschieben. Dann wird der Skillbaum nach oben geschoben.

      Ich habe dann da bei beiden Posts eine entsprechende Antwort gepostet. Bin ja ein netter Mensch.

      Ich weiss echt nicht was manche erwartet haben. Es ist nunmal ein EA Version.

      Bitte liebe Entwickler lasst euch davon nicht beeindrucken. Ihr habt euch echt so viel Mühe gegeben und soviel Liebe in das Spiel gesteckt. Ich finde es sehr schön und bin fest davon überzeugt das ihr das bis zum endgültigen Release alles noch hinbekommt.
    • ich finde es auch eine echte Frechheit was grade im Steam Forum mansche vom hacken lassen, zum GOG Forum kann ich nichts sagen .

      aber ich lese mir die meisten Beiträge durch und ich finde es gut das es auch andere stimmen gibt.

      ich sehe großes potenzial in Die Gilde 3 und finde den schritt gut zur EA zu gehen und das sie die Möglichkeit geben wünsche und Ideen zu äußern ich hoffe nur auch das sie die Vernüftigen Ideen mit ein beziehen, aber das werden wir erst wissen wenn es soweit ist

      und ich weiß das wir nicht allein stehen mit den Ansichten das die schriftliche Entgleisung Mancher Gilde User , denn ich lese meinen freunden im teamspeak vieles vor was mansche Dussel so posten und die können es absolut nicht fassen welchen ton mansche anschlagen. aber sie verstecken sich hinter einem gesichtslosen profil und im realen leben sind diese Leute ganz klein mit Hut . ich finde nichts falsch daran Kritik zu äußern das steht jedem zu seine Meinung zu sagen aber es gibt auch grenzen was die Umgansform betrifft ,

      ich hoffe nur die Gilde Macher stehen dadrüber und konzentrieren sich auf das wesentliche , den am ende da bin ich mir sicher werden die Positivien stimmen überwiegen, ja dann brauchen die Entwickler noch etwas mehr zeit das spiel, spielbarer zu machen, na und dafür ist doch eine alpha und eine beta da und es wird niemand gezwungen daran teil zu nehmen und wer damit unglücklich ist soll sich sein Geld zurück geben lassen und eben darauf Verzichten bei der Entstehung von etwas tollen bei zu wohnen

      mir ist bewusst das einige daran anstoß nehmen das manches schön geredet wurde , jedenfalls werden sie es nicht leid das zu erwähnen , ja gut ich dachte auch das Game ist schon weiter, und manches ist noch recht Trickie aber davon las ich mich für meinen teil nicht abschrecken


      und immer daran denken , Esst mehr Käse toast
    • Freut mich zu hören, dass wir nicht die Einzigen sind ...

      In eigener Sache:

      Wenn ihr euch hier wohl fühlt und weiter konstruktiv und positiv gesinnt mit uns diskutieren, fachsimpeln oder herumspinnen wollt, was die Zukunft betrifft, wollt ihr euch nicht vielleicht ein Profilbild zulegen und im Vorstellungsthread (Link: [Vorstellungsthread] Hallo, ich bin die Neue... ) ein paar Zeilen schreiben?

      Würde mich freuen, wenn ins Forum mehr Farbe und Leben und eben weniger Gesichtlose umherwandeln :)

      Gruß