Produktion viel zu schnell und Anpassung einer Runde

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Produktion viel zu schnell und Anpassung einer Runde

      Ich habe mir eine Mühle gegönnt und einen Hof, doch sobald der Angestellte anfängt zu arbeiten, ist das Lager ratzfatz voll. Ich wünsche, dass das noch ein wenig überarbeitet wird. Der Angestellte fängt auch sofort an zu arbeiten, ohne erstmal überhaupt was anzubauen. Er steht einfach nur rum.
      Überhaupt mit der ganzen Produktion komme ich noch nicht wirklich klar.

      Außerdem würde ich mir wünschen, dass nicht eine Jahreszeit eine Runde darstellt, sondern eine Runde alle Jahreszeiten wiederspiegelt. Ratzfatz ist mein Charakter alt und ich möchte nicht wieder nur durchs Spiel hetzen müssen.
      Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
      ~ Zitat by myself ~
    • Finde ich auch, und das Healthregain geht auch zu schnell und ist leider in %, aber ich schätze das fällt unter Balancing, und das kommt ja noch
      Bitte warten....Signatur wird geladen [Blocked Image: http://bueltge.de/wp-content/images/ajax-loader.gif]

      RPG:
      Name: Siegfried Siegreich | Titel: - | Amt: - | Haus: -
      Beruf: Friedhofswärter| Berufsgrad: Totengräber | Gildenamt: - | Betrieb: -