Gauner + Priaten + Kontor plündern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 10.000 kosten, nach dem ersten kontor +40.000, tag 1 nach einer aktion ein plus von 30.000

      Mach das mal mit einer anderen Klasse. :D

      Das ganze wäre okay wenn sich die Kontore massiv gegen die Angriffe wehren würden.
      Oder aber am besten ganz raus nehmen, bei uns ist er im MP jetzt gebannt.
    • Warum? Gauner haben so ziemlich den schwersten Spielstart, die gefährlichsten Bedingungen, höchste Fluktuation. Warum also darf der kein Geld verdienen? Was ich mir für's Balancing noch vorstellen kann ist:

      - Kontoren können sich verteidigen (Kanonen wie bei Schiffen)
      - Piratenschiffüberfälle generieren belastbare Beweise
      - Baupreis für Gebäude und Schiff erhöhen

      Aber ganz rausnehmen? Neeeeeeeeeeee!
    • Jollina auch hier die Anemrkung, Alter Thread ausbuddeln nix gut ^^

      Jollina wrote:

      Warum? Gauner haben so ziemlich den schwersten Spielstart, die gefährlichsten Bedingungen, höchste Fluktuation
      Ich fürchte, Du bist sehr unerfahren im Umgang mit dem Gauner. Die Klasse ist unbestreitbar die Klasse mit der man von der ersten Sekunde an unfassbares Vermögen anhäufen kann. Keine der anderen Klassen kann so schnell, soviel Geld ergaunern wie der Gauner :D Einbrüche, Überfälle, Der Nuttencheat1 Mit dem man ganzen HOrden an Statdwachen an einem einzigen Punkt festnageln kann, während man den Rest der Stadt vergewaltigt. Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise :P
    • Was heißt hier Thread ausbuddeln bringt nichts? Ich werde mir nicht verbieten lassen zu einem interessanten Thema etwas zu schreiben. Und schon zweimal nicht, wenn eine Spielfunktion geändert werden soll, die ich absolut geil finde. Falls es Dir hier im Forum noch nicht aufgefallen ist: 2017 ist KEIN altes Thema - das ist hier normal.
    • Du missverstehst mich da etwas. Das war keine Kritik, nur eine Anmerkung. Es wird in vielen anderen Foren manchmal sehr unsaft darauf hingewiesen das man soetwas unterlassen soll. Also immer ruhig Blut, das war nur ein gut gemeinter Rat :) Keine Ahnung wie das hier gehandhabt wird, bin neu im Forum.

      Zurück zum Thema:

      Iwo habe ich einen Beitrag von Fajeth gelesen, indem er sich zur Gauner Klasse äusserte. Dort sagte er das er die Klasse als viel zu stark empfindet und überarbeiten wolle. Allerdings falls er das in seiner Final getan hat, dann hat er die Klasse zu tode generft.

      Meine Erfahrungen mit der Klasse in der Final:

      Räuber sind total verbuggt.
      -Überfälle auf Karren werden jetzt am Arsch der Welt durchgeführt.
      -Karren die Überfallen werden, werden erst dann freigegeben, wenn der nächste Überfall stattfindet etc.

      - Diebe sind allenfalls noch für den Taschendiebstahl zu gebrauchen. Den Rest kann man vergessen. Das liegt aber an den Einstellungen der Reichweite für die Erkennung von illegalen Maßnahmen. Obwohl keiner in der Nähe ist, wird man sobald man versucht iwo einzubrechen, gleich von der gesamten Garnison der Stadt gejagt, kurze Zeit später wird man wegen Einbruchs angeklagt. Absolut vermurkst...

      Pirat: Plötzlich Manufacteur für Waffen, Anstatt der Abnehmer dafür zu sein. Dirnen weggefallen und an die Pinte geheftet. Überfall auf Schiffe auch weiterhin dumpfes und langweiliges Feature seit Vanilla. Überfall auf Kontore mit dem Schiff....absoluter Cheatmodus.

      Pinte und Wachburg, ne Danke. Ist aber Geschmackssache.

      Ich spiele jedenfalls keinen Gauner mehr