Frage nach kleinen Stellschrauben: Bildungstitel, Pistolenschaden, Swingspeed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Frage nach kleinen Stellschrauben: Bildungstitel, Pistolenschaden, Swingspeed

Hallo zusammen,

Ich suche seit längerem nach ein paar kleinen STellschrauben, die ich nirgendwo finden kann. Vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen?

1. ich würde gerne die Reihenfolge der Titel ändern, da der Doktortitel vor dem Adelstitel falsch ist und nervt.
      (Ist: Dr. Freibürger Hans Wurst, Soll: Freibürger Dr. Hans Wurst)

Ich weiss, vermutlich die Mod Idee mit der lowesten Prio aller Zeiten. :) Aber vielleicht ist ja schonmal jemand drüber gestolpert?

2. Hat schonmal jemand den Pistolenschaden verändert? Also den vom ersten Schuss im offenen Kampf. ICh glaube nicht, diesen SChaden in der weapons.dbt zu finden.

3. Weiss jemand, wo man die Schlagfrequenz der Waffen verstellen kann?

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Vg,
      r.
    • 1) da musst du mal das Script suchen, in dem der dr titel vergeben wird, ich vermute, bei attendUniversity

2) öffne mal scripts/library/

Da gibt es eine Datei, die sich mit Kampf bechäftigt, ich habe leider vergessen, wie sie heißt, und bin grad nicht zuhause. Ich werde es nachtragen, sobald ichs wieder weiß

In der Datei ist zumindest beim Modpack geregelt, wie hoch der Schaden bei Kampfbeginn ist

3) Der Kampf selbst, vor allem die Animationen sind glaube ich allesamt hardcoded. Such mal nach allem was mit battle oder fighting zu tun hat ... vielleicht ist bei library oder states was zu finden