Die Gilde 2 - Renaissance England-Map

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Gilde 2 - Renaissance England-Map

Napi96 hat eine neue Datei hinzugefügt:
      Die Gilde 2 - Renaissance England-Map
      Kompatibel mit: Die Gilde 2 - Renaissance Patch 4.211 und Fajeth's MegaModpack 0.5

Fügt folgende Map hinzu: England
      Überarbeitet folgende Map: Ulm, Siebenbürgen
      Weilerthal nur noch 8 Dynastien (Anpassung an Modpack)
      Die Gilde 2 –Renaissance England-Map

Vorwort:
      Nach einigerZeit harter Arbeit ist es mir gelungen, diese Map fertig zu stellen.Ursprünglich war sie einst für unseren Patch 4.21 geplant. Jedoch musste ichmich nach einiger Zeit auf andere Dinge konzentrieren und außerdem hatte ich jabereits eine komplett neue Map zum Spiel hinzugefügt.

Aber nunzur England-Map:
      DieEngland-Map entstand, nachdem ich mich mit einem der Betatester darüberunterhalten habe, dass es einfach viel zu wenig große Maps für unsere englischeCommunity gibt (siehe Britannia, welche eigentlich der Hauptgrund war, weshalbich mich an diese Map gewagt habe).

Britanniaist einfach viel zu klein und bietet von daher wenig Bauplatz. Deshalb habe ichbeim Erstellen der England-Map darauf geachtet, dass vieeeeeeel Bauplatz zurVerfügung steht. Desweiteren habe ich mich entschlossen, eine weitere Ortschaftzur Map hinzuzufügen: Norwich. Norwich ist ein kleines Dorf, das aber durchausdas Potential besitzt zur Stadt aufzusteigen, wenn denn genug Unternehmerbereit sind, in die Stadt zu investieren. Um dies zu ermöglichen, bekam Norwichein bisschen mehr Bauplatz als „normale“ Dörfer im Spiel.
      Kommen wirzu London. Sitz des Königs von England. Naja… fast. Denn aus persönlichenGründen habe ich gegen den Stadtstatus „Reichshauptstadt“ von Anfang anentschieden. Ich hasse so etwas einfach. ^^
      London liegtwie gewohnt an der Themse, wobei man diese natürlich mit Hilfe einer Brückeleicht überqueren kann, um in den südlichen Teil Londons und schlussendlichauch in den Süden Englands zu gelangen.
      Etwas, dasmir immer sehr am Herzen liegt bei den Gilde Maps ist ja der Seehandel. Und daLondon in meiner Map jetzt nicht unbedingt weit vom Meer entfernt ist,beschloss ich, einige Kontore hinzuzufügen. Diese wären Brügge und Le Havre.Beide Kontore befinden sich in der Nähe zu London, was es für Fernhändlerbeinahe obligatorisch macht, eine Niederlassung in London zu unterhalten. ZumGlück dieser Fernhändler werden gerade zwei Warenlager in Hafennähe verkauft.Aber wem diese nicht gefallen möchte ich natürlich nicht davon abhalten, seineigenes zu errichten.

Naja… Genugmit der Geschichte, jetzt kommen die „harten“ Fakten:
      Spieleranzahl:14
      Ortschaften:2 – London und Norwich
      Kontore:Brügge und Le Havre
      Seehandel:Ja, leichter von London aus
      Savegame-kompatibel:Nein
      Modlauncher:Ja
      Version:4.211 oder Fajeth’s MegaModpack 0.5 (möglicherweise schon enthalten)

Ihr bekommteine .Zip-Datei
      Bitte entpackt das Archiv in euren "Die Gilde 2 - Renaissance"-Ordner.
      DenModlauncher starten und den Mod per Button „Apply“ installieren.
      Sollte eseine Fehlermeldung des Modlaunchers geben: Bitte sicherstellen, dass keineanderen Mods installiert wurden und den Order „Origin“ im Zweifelsfall leeren(zu finden im Order „mods“).

WeitereÄnderungen mit dieser Mod:
      VerbesserteVersion von Siebenbürgen: Schloss Stufe 1, mehr Bauareas, größere Bauareas.
      VerbesserteVersion von Ulm: Leicht verbessertes Pathfinding.
      Weilerthalbietet Platz für nur noch 8 Dynastien.

Feedback dürft ihr mir gerne hinterlassen.^^
    • hmmm interessant... hatte solche Beschwerden auch von meinem Tester, bei mir selber jedoch konnte ich das Problem nicht reproduzieren :(

Könnte es vllt sein, dass deine GuildII.exe auf der "Überwachsungsliste" von einem Virenprogramm steht? War bei mir auch der Fall und seit dem ich die da weggenommen habe, habe ich ganze 20 fps mehr.
    • I am using the Mega Mod Pack version 6.5 and tried this map on high graphic settings and ran into the same issue of the speed being very choppy. I turned the graphics to low and still had the same problem. Also, the well for Holy Water in London has very bad access, and my workers keep running into issues with pathfinding and keep saying "I cannot reach my destination goal" when I click on them.