Fortschritt Patch 4.2 (inkl. Download der Betapatches)

• The Guild 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AW: Fortschritt Patch 4.2 (inkl. Download der Betapatches)

Naja, im Grunde hat Ramirez ganz recht. Wir hätten das Projekt langsam auch gerne abgeschlossen, um uns zu 100% etwas neuem widmen zu können. ^^
      Naja, mal sehen, ob der nächste Patch ein Schritt in diese Richtung wird. Die Changelog ist zwar nicht besonders groß, aber ich denke, dass sich das Spielgefühl mit diesem Patch doch sehr ändern wird.

Trotz allem kein Grund zu drängeln... wird die Sache ja auch nicht beschleunigen^^
      "Nur der Tod ändert alles..." by Dr. Gregory House
      ~RPG~
      Name: Don Bilbo (Hofrat & Feldherr; bis auf weiteres nicht in Novaesium), Wilfried Nock (Major & Kommandant der Truppen zu Novaesium)
      Betrieb & Wohnsitz: Garnison "Dolchherz"
      NPC's: Leutnant Gumpe

Besucht mich doch auch auf Youtube:
      www.youtube.com/FunGamingTV - Let's Plays aus Spaß!
      www.youtube.com/MisterVlogLP - Vlogs aus Leidenschaft!

nirvana wrote:

Naja, im Grunde hat Ramirez ganz recht. Wir hätten das Projekt langsam auch gerne abgeschlossen, um uns zu 100% etwas neuem widmen zu können. ^^
      Naja, mal sehen, ob der nächste Patch ein Schritt in diese Richtung wird. Die Changelog ist zwar nicht besonders groß, aber ich denke, dass sich das Spielgefühl mit diesem Patch doch sehr ändern wird.

Ich möchte das auch gerne noch mal verdeutlichen.
      Wir von Runeforge möchten Dg2Ren endlich abschliessen. Natürlich möglichst sauber. Aber solange wir noch unbezahlt an DG2Ren weiterarbeiten, können wir nichts für Projekt X machen...

also erstmal wusste ich einiges nicht, was ich gehört habe. wenn ich euch richtig verstehe, habt ihr kein geld für dieses projekt bekommen? dann auf jeden fall: noch mehr hut ab als vorher schon. ich wollte auch gar nicht drängeln. ja ok, ein bisschen in den busch stochern wollte ich schon ;) ich hoffe man hats mir nicht zu übel genommen. ich hab aber nen bissel angst, dass irgendwann der punkt kommt, an dem kaum noch feedback auf die betapatches kommt und man dann das spiel so beendet. mit einem letzten patch im beta status. deswegen wollte ich in den raum werfen, dass mans jetzt noch mal mit letzter intensivität ranschmeisst um es halt endlich zum ende zu bringen und auch an die zu verdienenden brötchen denken kann. ich nehm jetzt einfach mal an, dass ihr dem genre in gewisser weise die treue halten werdet und deswegen freu ich mich auch auf neues von euch. aber bitte vorher Ren noch sauber zu ende zu bringen ;)

Korrekt. JoWooD hat schon Geld für DG2Ren springen lassen. Aber eben nur bis zum Goldmaster. Sämtliche Patcharbeiten - auch die Content-Patches - sind freiwillige Arbeiten von uns. Es ist natürlich klar, dass wir die selbstverschuldeten Fehler in DG2Ren korrigieren. Unsere Patches umfassen aber zu gut 90% Fehler, die schon seit Seeräuber der Hanse im Spiel sind und die wir nicht verursacht haben.

So, und nun Schwamm drüber ;)
      Wir wollen uns auf das nächste Projekt stürzen und werden DG2Ren deshalb mit einem letzten Patch abschliessen. Wir supporten das Spiel aber selbstverständlich in einem gewissen Rahmen weiter.

F.-J. von Wegen wrote:

So, und nun Schwamm drüber ;)
      Wir wollen uns auf das nächste Projekt stürzen und werden DG2Ren deshalb mit einem letzten Patch abschliessen. Wir supporten das Spiel aber selbstverständlich in einem gewissen Rahmen weiter.

das ist so ziemlich das, was ich hören wollte ;)

alles gute mit euren weiteren projekten. gibts denn da schon infos, auf was man von euch gespannt sein darf?

Ich möchte hier nur noch einmal dringenst den Wunsch äußern, dass man sich bitte um den Schulbug kümmert oder mir eine Lösung anbietet. Ich finde es überaus demoralisierend, wenn ich ein neues Spiel anfange, es gerade sehr gut läuft und dann können meine Kinder nicht zur Schule gehen, weil der Weg angeblich versperrt sein solle. Ich würde euch bitten euch darum noch zu kümmern, wenn euch das möglich ist, denn das versaut das gesamte Spiel, leider.

lg bschneider

Was mir jetzt aufgefallen ist die KI Kaufen immernoch bis zum bürger dem titel und als eine KI Dynerstie bei mir im Kranken H. War konnte sie ihre Behandlung nicht bezahlen dann habe ich sie bestochen und es ging immer noch nicht obwohl sie Reich als Geselschaftsstatus hatte. Ich war Kardinal und habe dann mit Wunder bewirken sie ändlich geheilt.

Sorry für die Rechtschreibfehler ich bin noch nicht richtig wach