Probleme mit der Maus

    • The Guild 2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Probleme mit der Maus

      so ich dachte das spiel klappt jetzt mal komm auch bis in startmenü doch dann kann ich die Maus nicht bewegen bzw. die Maus aus gilde 2 bewegt sich nicht sondern da ist eine "unsichtbare" Maus wenn ich die bewegen leuchtet ab und zu mal einen schaltfläche auf (d.h. ich könnte das dann auswählen) doch ohne eine Maus kann man das Spiel schlecht spielen ... liegt es wohl daran das ich mit einem Laptop spiele?
      Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(
    • hey alex das problem hatte ich auch, weis aber nicht ob dir folgendes nützt:

      ich hab ne grafikkarte gekauft und vergessen sie als primär unter einstellungen,blablabla zu machen da ging meine maus auch nicht. Als ich dann die grafikkarte als primär gesetzt habe ging alles wunderbar.
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, es liegt also an der Grafikkarte


      gruß Lars
      [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]

      [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]


      [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
      [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
      [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

      [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]
    • AW: Probleme mit der Maus

      Habe auch das Problem mit der Maus!!

      Wie muss ich genau Vorgehen um dieses Problem zu lösen?? Weil ich kenne mich leider nicht so gut aus mit diversen Einstellungen!!!


      Hoffe das Ihr mir helfen könnt, weil ich möchte auch schon spielen!!!
      Files
      • DxDiag.txt

        (32.62 kB, downloaded 441 times, last: )
    • AW: Probleme mit der Maus

      also jetzt hab ich das Problem auch noch.

      Gestern konnte ich mitten im Spiel die Maus nicht mehr steuern dann ging es wieder und dann ging es wieder nicht.

      Ich denke aber das es was mit dem Patch zu tun haben könnte denn vorher ging es problemlos.
    • AW: Probleme mit der Maus

      Also, es scheint ja so, als wäre dies ein Problem, das mehrere Kunden betrifft...
      Bei mir ging es gestern Nacht einwandfrei (hab bis etwa 3:30 im Netzwerk gespielt und danach bis 7:30 Einzelspieler)
      Als ich heute Morgen den PC wieder gestartet hab' und meine Dynastie weiter zu Ruhm und Ehre führen wollte, bleibt der Cursor einfach stehen, aber ich kann die Maus quasiunsichtbar bewegen, wie es schon mehrere Leute im Netz beschrieben haben.
      Im Prinzip hab' ich heut den ganzen Tag damit zugebracht, die Gilde 2 wieder zum laufen zu kriegen - leider erfolglos!
      Der PC ist gestern Mittag erst zusammengebaut und eingerichtet worden.
      Ne ATI Radeon 4250 OnBoard GrafikKarte - ist bekannt, ob das auch bei anderen GraKas passiert?

      Jetz bin ich angefixt und kanns nimmer spielen, des is doch gemein..!
      Files
      • DxDiag.txt

        (34.33 kB, downloaded 351 times, last: )