Trade, War, Politics 0.95.5
The Mod "Trade, War, Politics" strives to improve the economic aspects of The Guild 2: Renaissance. Trading is improved through better trading routes and a completely reworked sales counter. The war scripts have been fixed to improve chances of war in late game. And another office seat was added in politics.
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Version 0.95.5
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Version 0.95.1
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aroha -
Die Stadtwachen bewegen sich seltsam.wie ein Rutsch..
Aleorn -
Hallo,

ich möchte fragen, wie kann ich Bugreports machen? Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit, aber ich habe ein paar Probleme, zu mindestens mit der Mappe "Duchy of Calenberg". Wenn ich einen "Pub" etc. oder "Vagabond Camp" etc. habe und Menschen einstellen möchte, erscheinen meine neuen Arbeiter immer in Danquardessen und nun dort arbeiten können. Jetzt ist es auch möglich, einen "Vagabond Camp" etc. im Stadtzentrum zu aufbauen, aber ich bin nicht sicher, ob es einen Bug ist.
P.S. Ich lerne jetzt Deutsch; deshalb bitte ich Sie, mich zu korrigieren, falls Sie Fehler bemerkten und Zeit dazu haben