Die Gilde 2 - Renaissance England-Map 1.1.0

Napi96 -

Kompatibel mit: Die Gilde 2 - Renaissance Patch 4.211 und Fajeth's MegaModpack 0.5 Fügt folgende Map hinzu: England Überarbeitet folgende Map: Ulm, Siebenbürgen Weilerthal nur noch 8 Dynastien (Anpassung an Modpack)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Auf Grund wiederholter Denial of Service-Attacken wurde der Download für Gäste deaktiviert. Du möchtest einen Patch oder eine Mod herunterladen? Dann erstell dir einen Account, oder logge dich ein.

Die Gilde 2 –Renaissance England-Map

Vorwort:
Nach einigerZeit harter Arbeit ist es mir gelungen, diese Map fertig zu stellen.Ursprünglich war sie einst für unseren Patch 4.21 geplant. Jedoch musste ichmich nach einiger Zeit auf andere Dinge konzentrieren und außerdem hatte ich jabereits eine komplett neue Map zum Spiel hinzugefügt.

Aber nunzur England-Map:
DieEngland-Map entstand, nachdem ich mich mit einem der Betatester darüberunterhalten habe, dass es einfach viel zu wenig große Maps für unsere englischeCommunity gibt (siehe Britannia, welche eigentlich der Hauptgrund war, weshalbich mich an diese Map gewagt habe).

Britanniaist einfach viel zu klein und bietet von daher wenig Bauplatz. Deshalb habe ichbeim Erstellen der England-Map darauf geachtet, dass vieeeeeeel Bauplatz zurVerfügung steht. Desweiteren habe ich mich entschlossen, eine weitere Ortschaftzur Map hinzuzufügen: Norwich. Norwich ist ein kleines Dorf, das aber durchausdas Potential besitzt zur Stadt aufzusteigen, wenn denn genug Unternehmerbereit sind, in die Stadt zu investieren. Um dies zu ermöglichen, bekam Norwichein bisschen mehr Bauplatz als „normale“ Dörfer im Spiel.
Kommen wirzu London. Sitz des Königs von England. Naja… fast. Denn aus persönlichenGründen habe ich gegen den Stadtstatus „Reichshauptstadt“ von Anfang anentschieden. Ich hasse so etwas einfach. ^^
London liegtwie gewohnt an der Themse, wobei man diese natürlich mit Hilfe einer Brückeleicht überqueren kann, um in den südlichen Teil Londons und schlussendlichauch in den Süden Englands zu gelangen.
Etwas, dasmir immer sehr am Herzen liegt bei den Gilde Maps ist ja der Seehandel. Und daLondon in meiner Map jetzt nicht unbedingt weit vom Meer entfernt ist,beschloss ich, einige Kontore hinzuzufügen. Diese wären Brügge und Le Havre.Beide Kontore befinden sich in der Nähe zu London, was es für Fernhändlerbeinahe obligatorisch macht, eine Niederlassung in London zu unterhalten. ZumGlück dieser Fernhändler werden gerade zwei Warenlager in Hafennähe verkauft.Aber wem diese nicht gefallen möchte ich natürlich nicht davon abhalten, seineigenes zu errichten.

Naja… Genugmit der Geschichte, jetzt kommen die „harten“ Fakten:
Spieleranzahl:14
Ortschaften:2 – London und Norwich
Kontore:Brügge und Le Havre
Seehandel:Ja, leichter von London aus
Savegame-kompatibel:Nein
Modlauncher:Ja
Version:4.211 oder Fajeth’s MegaModpack 0.5 (möglicherweise schon enthalten)

Ihr bekommteine .Zip-Datei
Bitte entpackt das Archiv in euren "Die Gilde 2 - Renaissance"-Ordner.
DenModlauncher starten und den Mod per Button „Apply“ installieren.
Sollte eseine Fehlermeldung des Modlaunchers geben: Bitte sicherstellen, dass keineanderen Mods installiert wurden und den Order „Origin“ im Zweifelsfall leeren(zu finden im Order „mods“).

WeitereÄnderungen mit dieser Mod:
VerbesserteVersion von Siebenbürgen: Schloss Stufe 1, mehr Bauareas, größere Bauareas.
VerbesserteVersion von Ulm: Leicht verbessertes Pathfinding.
Weilerthalbietet Platz für nur noch 8 Dynastien.

Feedback dürft ihr mir gerne hinterlassen.^^
  • Version 1.1.0

    - 23.09 MB - 757 times downloaded

    - Pathfinding auf England verbessert
    - FPS auf England verbessert
    - Einige Zierobjekte, die zu FPS-Problemen führten wurden entfernt (England)

    -.git-Dateien hinzugefügt, damit andere RF-Mitglieder im Zweifelsfall Maps überarbeiten können
  • Version 1.0.0

    - 13.26 MB - 114 times downloaded

  • 3tag -

    Danke für 's Tüfteln Napi.

    Daß man nicht gleich Kontore anfahren kann finde ich super, so schwimmt man nicht immer gleich im Geld!!

  • MoK -

    Schöne Map! Durfte sie in einer früheren Version mal ansehen! Lohnt sich sie mal zu spielen....! Schöne Geografie mit dem ein oder anderen langen Weg :) Macht Spass!